Re: Workshop von der Gandinis in Wien


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Sébastien am 12. Juli 2007 um 17:31:18:

Als Antwort auf: Re: Workshop von der Gandinis in Wien verfasst von LeeCee am 11. Juli 2007 um 22:47:50:

Hi Lisi!! Hallo die Anderen!!

habe dein E-Mail erhalten! Ich melde mich telefonisch bei dir so bald wie möglich (nächste Woche wahrscheinlich)...

Weiteren konkreten Informationen werden wir später hier anmelden.

Dazwischen könnt ihr (die Anderen) hier uns sagen, ob ihr Interesse habt für solch ein Workshop, und welche Erwartungen ihr habt.
Ich nehme an, es sind mehr als nur 2 Personnen interessiert.

Wenn ihr die Gandinis nicht kennt, sucht einfach Gandinis auf google.

LG

Sébastien


: Hallo Sebastien, schau doch mal in deine Mails, ich hoffe, ich hatte die richtige Adresse, sonst meld dich über die Artis-tick-Mailadresse bei mir/uns, dann tauschen wir uns direkt über ev. Möglichkeiten aus und es muss nicht über die Open Page laufen. LG L




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]