Re: Klagenfurt


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Wolfgang Schebeczek am 06. Juni 2007 um 15:34:04:

Als Antwort auf: Re: Klagenfurt verfasst von Elias am 06. Juni 2007 um 13:47:53:

: Hallo an alle. Ich muss leider bedauern, dass ich nicht kommen werde da ich am mittwoch mündliche matura hab.

Da versäumst du natürlich die einmalige Gelegenheit, das in Klagenfurt versammelte ExpertInnenwissen für deine Maturavorbereitung anzuzapfen! Soweit ich dem allgemeinen Tratsch entnehme, kommen zumindest ausgebildete KulturanthropologInnen, MusikwissenschafterInnen, RomanistInnen (nebst einem Schippel französischer Muttersprachler), PsychologInnen, GeografInnen, MathematikerInnen, PhysikerInnen, ChemikerInnen, jede Menge InformatikerInnen, TechnikerInnen aller Schattierungen sowie bildende KünstlerInnen. Mit einigem Glück sind ferner auch Theologie, Theaterwissenschaft, Geschichtswissenschaft und Sinologie (ok, fuer die Matura vielleicht nicht so dringend notwendig) vertreten. Nur die Germanistik zieht es vor, in Italien Urlaub zu machen statt nach Klagenfurt zu kommen. Und AnglistIn fällt mir keine/r ein.

Also, überlegst du dir's nochmals?

Falls doch nicht: Alles Gute für die Matura!

wolfgang

P.S.: Wenn ich mirs recht überlege, würd ich einen Maturapaukkurs eigentlich als eine viel gscheitere Freitagabendbeschäftigung finden als diese unsäglichen Open Stages...


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]