Re: job in der landsteinergasse


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Graf Kickup (stefab [AT] gmx . at) am 13. Jänner 2003 um 19:42:02:

Als Antwort auf: Re: job in der landsteinergasse verfasst von janosch rabiatov am 13. Jänner 2003 um 09:02:01:

HUAHAHAHAHAAAA!!!!! (äähmm, das soll irres Gelächter sein, mit fehlt etwas die Bühnenpraxis)

Wenn einmal eure Jonglierdientleisungen florieren, mach ich euch alle arbeitslos, indem ich euren Kunden Kick-Ups lehre!!!!!

HUAHAHAHAHAAAA!!!!!

Dann sind sie aus der Abhängigkeit bodenkriechender drop-recovery Sklaven befreit!!!!!

HUAHAHAHAHAAAA!!!!!

Nur die Kundschaft mit Knie und Hüftproblemen wird euch noch bleiben!!!!!

HUAH - Verdammt, das sind aber auch noch ganz schön viele - euch zu ruinieren wird wohl nicht gelingen!!

haha!

euer leicht instabiler

Graf Kickup




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]