Re: job in der landsteinergasse


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von janosch rabiatov (Direktor [AT] circus-rabiat . com) am 13. Jänner 2003 um 09:02:01:

Als Antwort auf: job in der landsteinergasse verfasst von Rynart Rasanta am 11. Jänner 2003 um 18:07:46:

Gute Idee von Reinhard Rasanta, und ich schliesse mich gerne der Reaktion von Herrn Filzi an. Und als langgedienter Direktor der schönsten Show der Welt würde ich gegen entsprechnendes Honorar die Einschulung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter übernehmen. Die Methoden der Romanettos wären da probates Mittel, und beim zertifizieren war der Circus Rabiat ja nie zimperlich. Den Seminarraum haben wir ja (www.schinakl.at, ich schlage also eine Arbeitsgruppe 'Unterläufel' vor, eventuell im Rahmen des Vereins in Wien.
Janosch Rabiatov, Direktor



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]