Re: historische quellen diabolo


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von anna am 17. Mai 2007 um 10:26:27:

Als Antwort auf: Re: historische quellen diabolo verfasst von Wolfgang Schebeczek am 17. Mai 2007 um 09:12:33:

: Anna, ich wollte dir nicht persönlich auf den Schlips treten. Du wolltest einfach mit Info aushelfen, weil es sonst niemand getan hat. Ich will möglichst nur verhindern, dass Falsches und Halbwahres noch weiter die Runde macht. (Stefan, hörst du noch zu?)

keine sorge, ich hab mich gar nicht persönlich auf den schlips getreten gefühlt! ich finde es gut, wenn fehler ausgebessert werden können. und ich hab kein problem damit, meine fehler zu sehen und einzugestehen.
diese ganze diabologeschichte scheint ja extrem komplex zu sein. viel komplexer als ich dachte. und ich denke, ich habe im laufe dieser "diskussion" mehr über die geschichte des diabolos gelernt als damals bei meinem referat! :)


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]