Re: Leuchtbälle


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von gericool (gericool [AT] chello . at) am 28. April 2007 um 14:36:26:

Als Antwort auf: Re: Leuchtbälle verfasst von kathrin am 28. April 2007 um 09:42:50:

Vielen Dank Kathrin

jetz weis ich zumindest mal einen shop in wien.

Interessant wären jetz noch erfahrungsberihte zum MMX globall von bumfidl.

Du meintest, dass die boing bälle relativ groß sind, leider finde ich keine größenangabe der mmx globalls......

Du hast auch gesagt dass die gehäusequalität relativ schlecht ist. Das ist finde ich der kritischste punkt. wenn das gehäuse der mmx globalls gut ist, werd ich wohl zu denen greifen. Ich überlege nämlich die beleuchtung sowieso neu zu machen. aber das gehäuse kann ich nunmal nicht selbst machen :o)

dann nochmal danke für deinen Beitrag ;o)





Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]