Re: Suche POI "KURSE" in WIEN !!


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]

Verfasst von doris (bandwuuurm [AT] uboot . at) am 08. November 2004 um 12:07:51:

Als Antwort auf: Re: Suche POI "KURSE" in WIEN !! verfasst von kati am 19. Oktober 2004 um 23:00:03:

: hi doris!

: von eigenen poi-kursen hab ich in wien leider auch noch nichts gehört-aber grad heute hab ich mit jemandem geredet, der am USI (Universitätssportinstitut) den Jonglier- und Equilibristikkurs macht-angeblich gibts da auch poi.

: ansonsten: würd ich vorschlagen dass wir einfach einen ins leben rufen-jeder bringt jedem was bei-wär doch mal ein anfang-oder?

: hab meine poi leider noch in der stmk. aber die kommen auch bald nach wien.dann könnte man ja mal eine kleine session machen.
: vielleicht haben ja noch ein paar andere lust sich anzuschließen?

: lg kati

Ja das klingt schon mal gut!
Hab dir auch eine mail geschickt.
Ich hoff sie kommt an.
Würd mich über ein treffen freuen., doris


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]