Re: Suche POI "KURSE" in WIEN !!


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]

Verfasst von kati (kati_mail [AT] gmx . net) am 19. Oktober 2004 um 23:00:03:

Als Antwort auf: Suche POI "KURSE" in WIEN !! verfasst von D O R I S am 12. Oktober 2004 um 12:35:59:

hi doris!

von eigenen poi-kursen hab ich in wien leider auch noch nichts gehört-aber grad heute hab ich mit jemandem geredet, der am USI (Universitätssportinstitut) den Jonglier- und Equilibristikkurs macht-angeblich gibts da auch poi.

ansonsten: würd ich vorschlagen dass wir einfach einen ins leben rufen-jeder bringt jedem was bei-wär doch mal ein anfang-oder?

hab meine poi leider noch in der stmk. aber die kommen auch bald nach wien.dann könnte man ja mal eine kleine session machen.
vielleicht haben ja noch ein paar andere lust sich anzuschließen?

lg kati




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]