Re: MERCEDES 190E


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]

Verfasst von Stefab (stefab [AT] gmx . at) am 08. Oktober 2002 um 13:33:03:

Als Antwort auf: Re: MERCEDES 190E verfasst von Martin am 07. Oktober 2002 um 20:11:00:


: [89] sollt aber funktionieren, wenn du es schaffst, mit 17 Bällen zu
: starten..

Ja, du hast natürlich recht. Ich gestehe! Ich war so faul und hab - anstatt selber nachzudenken - einfach jongl (das ist so ein Jongliersimulator, der einmal im Tick beschrieben worden ist) damit beauftragt, 89 und 889 zu jonglieren. Beides hat er verweigert, da hab ich mir gedacht, es geht nicht (außerdem bin ich davon ausgegangen, daß ich 8,5 Bälle brauch).

Wie dumm von mir. Verdammt, passiert mir wohl ständig.

Sollte noch wer über schlampige Recherche meinerseits gestolpert sein: das wollt ich wirklich nicht. Aber ich werd mich mit den 47 Leuchtbällen, die ich mir jetzt gekauft habe, gleich daran machen, 89 zu üben. Kann mir da wer beim lernen helfen? Wie halt ich die Bälle eigentlich? 9 in der rechten und 8 in der linken? Oder besser vom Boden ins Muster kicken?

Danke für die Siteswapnachhilfe, ich hoffe, niemand ist von meinem Irrtum zu sehr verwirrt worden,

Stefan

PS: Mir kommt gerade, wenn man um 2500€ Jongliersachen kauft, bekommt man da vielleicht Rabatt? Das sind ja dann viel mehr asl 47 Leuchtbälle!


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]