Re: MERCEDES 190E


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]

Verfasst von stefab (stefab [AT] gmx . at) am 09. Oktober 2002 um 16:53:49:

Als Antwort auf: Re: MERCEDES 190E verfasst von Martin am 08. Oktober 2002 um 23:42:15:

:
: [89] ist nicht neunundachtzig, sondern ein Multiplexmuster. Quasi
: 8-Ball Fontäne und 9-Ball Kaskade simultan.

: lg, Martin

Schon wieder nicht ganz aufgepaßt, passiert mir wohl ständig.

Ok, also, wie mach ich das jetzt? Muß ich gleichzeitig mit einer Hand einen 8 self und einen 9 crossing werfen? Und dann mit der anderen 8 self und 9 crossing? Und wenn einmal alle 17 Bälle weg sind, fang ich dann auch immer 2 gleichzeitig? (wo doch Dancey schreibt, daß das bei jonglierbaren Mustern ziemlich ausgeschlossen ist (beim SiteSwap Feast kommt 89 auch nocht vor, da hat er aber auch Multiplewürfe nicht berücksichtigt) - ich hätte wieder recht mit [89]= nicth jonglierbar ;) ) Mir ist es jetzt auch zu mühsam da eine Ladder- oder Causalskizze zu machen, aber ich würd mich freuen, zu erfahren, wie das jetzt wirlkich ist,

Stefan



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]