Re: Pocket PC - Jornada 548


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]

Verfasst von Wolfgang Schebeczek (wsch [AT] EUnet . at) am 21. August 2002 um 10:33:54:

Als Antwort auf: Re: Pocket PC - Jornada 548 verfasst von Martin am 20. August 2002 um 17:39:06:

Martin schrieb:

:: Hmm, ... Wie sag ich's, ohne dass mich Martin wieder ob meines harschen Tons rügt?

: Hmpf. Das hab ich jetzt notwendig..
: [...]

: Mich wundert, daß du dazu überhaupt was sagst. Die letzten zwei
: Kettenbriefe (sind ja auch so ne Art "Anzeigen") waren ja im
: Handumdrehen gekübelt.

Ja, wenn ersichtlich ist, dass es sich um Massenmails/-postings handelt, die gnadenlos verteilt werden, wird gelöscht. Aber dann gibts halt auch die Grauzone der Internetuser, die möglicherweise aus Unbedarftheit ins falsche Forum geraten sind. Oder aus purer Verzweiflung: Versetz dich in die Lage einer Innsbrucker Studentin, die vom letzten Ersparten einen Pocket PC kauft und dann feststellt, dass er das Mitschreiben in mehreren Vorlesungen am selben Tag akkumäßig nicht durchhält! Oh Graus! Da liegt doch nahe, sich an die Juggling Community zu wenden, von der man ja weiß, dass diese (a) aus Menschen weichen Herzens besteht und (b) Pocket PCs gut brauchen kann, um sich Siteswaps animieren zu lassen. Ja, und wenn dann die jonglieren.at-Redaktion mahnt statt brutal zu löschen, sieht das verirrte Schaf reumütig sein Vergehen ein und beginnt die Netiquette zu studieren und alles ist wieder wie im goldenen Zeitalter des Usenet...

Ok, ok, vielleicht ist alles auch ganz anders und vielleicht sollte ich in Sachen Pastoralaufgaben nicht anderen ins Handwerk pfuschen. Weiches-Herz-Garantie für die Zukunft gibts jedenfalls ohnehin keine.

: Dein Ton, Wolfgang, ist natürlich wie immer mit Bedacht gewählt und
: läßt diplomatisches Fingerspitzengefühl erkennen.. :)

: Hmpf. Und das hab ich jetzt notwendig gehabt.

: lg, Martin

Detto,
wolfgang


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]