Re: Pocket PC - Jornada 548


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]

Verfasst von Peter (piet2099 [AT] gmx . net) am 22. August 2002 um 15:36:59:

Als Antwort auf: Re: Pocket PC - Jornada 548 verfasst von Wolfgang Schebeczek am 22. August 2002 um 01:23:52:

: Der Urknall selbst wird in der Kosmologie heute als verpatztes Multiplexmuster betrachtet. Statt nach dem Wurf wieder zurückzukommen, sind die Bälle einfach abgehauen und haben auch sonst allerlei Schabernack getrieben

Wer weiß, vielleicht ist es ja gar kein verpatztes Muster, wir können nur die höheren Zusammenhänge noch nicht ganz erkennen. Vielleicht ist es ja sogar als Siteswap aufzufassen... die Zahlen der Würfe wären dann wohl immens hoch, aber wer weiß, vielleicht steckt ja auch in der Antwort auf die Frage aller Fragen (42!) nur ein versteckter Hinweis auf ein ausgetüfteltes Jongliermuster. Schon mal überlegt?

wer weiß...

p.



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]