Re: STELZENAKROBATIK- Workshop!!!!!


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]

Verfasst von laszlo (laszlo [AT] pyromantiker . at) am 11. März 2008 um 14:20:56:

Als Antwort auf: STELZENAKROBATIK- Workshop!!!!! verfasst von Sabine Maringer am 11. März 2008 um 10:46:25:

: Liebe KollegInnen

Hallo Sabine,

Schade, dass wir gleichzeitig am 1. Mai 2008 ab 17 Uhr einen Stelzenbauworkhop im Rahmen des 1. Wiener Jonglierhimmels planen, aber vielleicht kann man sich ja noch vernetzen?! Infos zu unserem Festival findest du unter www.jonglierhimmel.at.tf

Ich finde es witzig, dass die Szene jahrelang auf so eine Gelegenheit warten musste und jetzt gibt es plötzlich eine Art Terminkollision zum selben Thema :-)

Schöne Grüße
Laszlo

: Eine einmalige Gelegenheit für alle Stelzenläufer unter EUCH!

: Am 1-4.Mai 2008 findet ein Stelzenakrobatikworkshop für StelzenläuferInnen geleitet von Jay Ruby,Leiter der Gruppe "www.carpetbagbrigade.com" aus den Staaten in Wien statt.

: Für nähere Information über den Workshop schreibt mir bitte eine email auf:
: theaterpaedagogik [AT] gmx . at
: oder: 004368110247750
: Ich schicke Euch dann so schnell es geht Infomaterial zu!

: Da ich gerne viele Menschen/StelzenläuferInnen erreichen möchte die ich jetzt nicht im Netz gefunden habe-BITTE SAGT ES WEITER!!!!!HELFT MIT DIESE INFO ZU VERBREITEN!!!!

: mit herzlicheste Grüßen die "Carpetbagbrigarde" und Sabine Maringer




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]