STELZENAKROBATIK- Workshop!!!!!


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]

Verfasst von Sabine Maringer (theaterpaedagogik [AT] gmx . at) am 11. März 2008 um 10:46:25:

Liebe KollegInnen

Eine einmalige Gelegenheit für alle Stelzenläufer unter EUCH!

Am 1-4.Mai 2008 findet ein Stelzenakrobatikworkshop für StelzenläuferInnen geleitet von Jay Ruby,Leiter der Gruppe "www.carpetbagbrigade.com" aus den Staaten in Wien statt.

Für nähere Information über den Workshop schreibt mir bitte eine email auf:
theaterpaedagogik [AT] gmx . at
oder: 004368110247750
Ich schicke Euch dann so schnell es geht Infomaterial zu!

Da ich gerne viele Menschen/StelzenläuferInnen erreichen möchte die ich jetzt nicht im Netz gefunden habe-BITTE SAGT ES WEITER!!!!!HELFT MIT DIESE INFO ZU VERBREITEN!!!!

mit herzlicheste Grüßen die "Carpetbagbrigarde" und Sabine Maringer



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]