2. Wiener Jongliermelange 2003
  jonglieren.at: Was gibts Neues?: Berichte: WJW 2003: Jongliermelange
 


 
Galashow des Jonglierfestivals "Wiener Jonglierwinter 2003"

Ausverkauft!

Das Programm:  Teil 1  Teil 2  Teil 3

Fotos: Susi Regner
Cartoon: Janosch Slama & Gandl

 

Am 3. Februar 2003 fand zum zweiten Mal im großen Festsaal des Maurer Schlössls die "Wiener Jongliermelange", die Galashow des Jonglierfestivals Wiener Jonglierwinter statt. Bereits einige Stunden vor Beginn war sie ausverkauft.

Mit Alan Blim, Markus Furtner und Mariano war es gelungen, drei Artisten nach Wien zu bekommen, die bei der letzten Europäischen Jonglier-Convention in Bremen viel Beachtung gefunden haben. Aber auch die anderen Acts aus Österreich und Deutschland standen um nichts zurück.

"Alles andere als 'kalten Kaffee'" hatte das Show-Programmheft versprochen. Eine heiße, wohlschmeckende Melange aus frisch geröstetem, starkem Kaffee - um im Bild zu bleiben - wurde den fast 300 Zusehern serviert. "Etwas Vergleichbares werden Sie in Österreich nicht zu sehen bekommen", prophezeiten die OrganisatorInnen weiters. Auch damit sollten sie Recht behalten.