Wiener Jonglierwinter 2003
  jonglieren.at: Was gibts Neues?: Berichte: WJW 2003: Festival: Und es gibt ihn doch!
   
Und es gibt ihn doch!
 
Ob es eine Neuauflage des Wiener Jonglierwinters geben wird, war lange in Schwebe. Mit seinem furiosen Start im Vorjahr hatte das Festival die Latte für eine Nachfolge-Convention recht hoch gelegt und auch viel Energie des Organisationskomitees verbraucht. Aber ab Mitte Herbst war klar: Es wird ihn wieder geben, den Jonglierwinter. Gestützt auf zwei bewährte Eckpfeiler:

 
WJW-Banner
 
Das gewohnte Ambiente der Rudolf Steiner-Schule steht wieder zur Verfügung.

 
Ebenso das alte Organisationsteam, verstärkt durch Schani,
das mit den Vorjahreserfahrungen ...

 
Der Schlüssel
 
... den Schlüssel zu einem erfolgreichen Festival besitzt.

 
Die JongleurInnen lassen sich nicht lang bitten.
 
Info-Point
 
Großer Andrang beim Info-Point.

 
Weiter zu: 74 Stunden jonglieren...