Klagenfurt 2004
  jonglieren.at: Was gibts Neues?: Berichte: Klagenfurt 2004: Shows
   
Open Stage und Public Show
 
Auf der diesjährigen Open Stage gingen einige Nummern auf der waschelnassen Bühne baden, aber es gab auch Spannendes zu sehen: Von Numbers Juggling bis zum Gipshaxenduett (Richi und Gernot) spannte sich der Bogen. Luke sorgte souverän für Moderation und flüssigen Ablauf.

Um die Public Show hatte sich der bayrische Thomas angenommen. Mit viel Überredungskunst keilte er gute Nummern und konnte schließlich gemeinsam mit
Schani (alias Shanny) eine sehenwerte Show präsentieren: Eine gelungene Mischung aus Austro-Klassikern und Neuem mit einem furiosen Passingfinale von Jonglissimo.

 
Das Publikum
 
Das Publikum muss recht lange warten, bis alle technischen
Pannen behoben sind und die Show beginnen kann.

 
Moderation
 
Moderation: Thomas und Schani

 
Luke Burrage
 
Luke Burrage kämpft mit drei Bällen und seinem Anorak

 
Christoph Habringer
 
Ein Austro-Klassiker: Christophs Ballnummer

 
Abdul
 
Handstandakrobatik mit Abdul

 
Zurück zu: Die Feuershow