Re: suche einen jongleur (männlich/ weiblich)


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von sebastian (sks . schatz [AT] aon . at) am 20. September 2002 um 16:18:26:

Als Antwort auf: Re: suche einen jongleur (männlich/ weiblich) verfasst von Wenedikt Rabiatov am 20. September 2002 um 15:15:16:

: Hab ich das richtig verstanden:

: Man bekommt für 1 Stunde Anwesenheit bezahlt?
: Es muß nur ein Jongleur sein. Aber ein mänlich/weiblich-Jongleur!

: Was läuft denn da für eine Show?

die anwesenheit beschränkt sich auf ca. eine stunde. innerhalb dieser sollte der jongleur, oder die jongleuse 2 mal auftreten, jeweils 5 bis 10 minuten jonglieren. es gibt bezahlung und getränke. männlich/ weiblich heisst männlich oder weiblich, sorry für das missverständnis. es braucht keine besonderen kostüme, oder leuchtende bälle und dergleichen. ich brauche einfach jemanden der gut jonglieren kann, bin aber generell auch an tollen, atemberaubenden shows interessiert, nur nicht für diesen samstag. wer interesse hat, soll mich einfach anrufen und mir erzählen, was er so drauf hat und was er, oder sie verlangt. tel.: 0676 411 611 6
danke sehr!


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]