Re: ?


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von martin (a9206826 [AT] unet . univie . ac . at) am 14. Jänner 2001 um 23:40:05:

Als Antwort auf: Re: ? verfasst von Christian am 14. Jänner 2001 um 13:16:44:

: also wenn man genau mitdenkt, sind da schon noch 2 weiter baelle. allerding ich glaub die zaehlen nicht mit. zumindest
: werden sie nicht jongliert. zumindest nicht mit den haenden. naja, aber bewegen werden sie sich. hmm. wie ist das jetzt.
: zaehlen die?

dachte mir, wesentlich für den flash ist die 'einmalige sequentielle temporär-diskontinuierliche verbindung' (tm ;-)
zwischen _allen_ bällen und dem jongleur. ich mag das in dem zusammenhang gar nimmer weiterdenken...

: haben maenner doch eine vorteil beim jonglieren?

wenn du's jetzt noch als vorteil siehst.

lg
martin



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]