Re: Bärlappsporen


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Christian am 17. September 2002 um 14:10:08:

Als Antwort auf: Bärlappsporen verfasst von Laszlo am 17. September 2002 um 12:08:27:

: Liebe FeuerspuckerInnen!

Nein, bin ich nicht. Ich habs mal probiiert. Ist mir zu gefährlich und zu ungesund.

: Ich suche Informationen über mögliche Risken des Spuckens mit Bärlappsporen.

Ich habe zwar keine genauen Information ueber die Reizung des Mund- Rachenraumes, glaube aber deswegen, weil es unkritisch ist Bärlappsporen kutzzeitig im Mund zu haben.

Bärlappsporen sollen vorallen den vorteil haben, dass die wenn sie eingeatmet wurden, leicht von der Lunge wieder aufgeschieden werden koennen. Die grösse der Sporen macht es anscheinend der Lunge leicht sie ueber die normalen vorgänge wieder auszuscheiden. Es muss nicht uebermässig viel Schleim produziert werde und es entstehen keine starken Reizungen.

Soweit was ich darueber weiss. Vor wo ich die Infomation habe kann ich leider nicht mehr sagen. (Wolfgang: War da nicht einmal ein Kaskade-Artikel uebers Feuerspucken?)

Frag doch mal einen Apotheker. Die muessen doch wissen was die verkaufen. Und ueberhaupt wuerde mich interessieren wofuer man Bärlappsporen sonst noch verwenden kann. Die werden ja nicht zum Feuerspucken erfunden worden sein.

Christian


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]