Was gehört eurer Meinung nach zu einer guten Jongliervorführung?


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Nikola am 15. September 2002 um 22:22:11:

reicht es einfach seine Tricks vorzuführen oder gehört irgenein z.B Dialog oder so dazu? Ich könnte mir vorstellen das es manche Leute langenweilen würde auf einen zwar jonglierenden ansonsten aber völlig stillstehenden Menschen zu gucken (ich glaube man muß das Puplikum irgendwie mit einbeziehen).
Ich bin noch lange nicht soweit (selbst wenn wüßte ich nicht ob ich Lust dazu hätte) habe aber mit einer Freundin drüber diskutiert und würde mich nun für eure Ansichten sehr interressieren. Ob mit Tier oder ohne ist ja nun schon fast geklährt :-)
Mit freundlichen Gruß
Nikola



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]