Billige Gaukler für Feldbach (siehe auch weiter unten)


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Direktor Janosch Rabiatov (Direktor [AT] circus-rabiat . com) am 10. September 2002 um 09:51:11:

Also, der Circus Rabiat hat auf die Anfrage im Forum in Feldbach beim Taborfest 3 ArtistInnen für Nachmittag als Ambiente und Abends dann die rabiate Feuershow für € 1.000,- angeboten, das ist angesichts der Seriosität unserer Truppe (wir versteuern und sind sozialversichert im Gegensatz zu diversen anderen kleinen Feuerteufelchen) ein Kampfpreis gewesen.
Die Reaktion des Kulturreferates Feldbach auf unser Nachfassen war: Das is uns zu teuer. Wir nehmen lieber eine Luftburg.
Falls aber jemand nun Lust bekommt, unser Angebot zu unterfahren, und doch in Feldbach jonglieren möchte: Nur zu! Weil: Wir haben nicht jonglieren gelernt, um uns dann aufblasen und behüpfen zu lassen.


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]