Re: Jongleure, Stelezengeher, Akrobaten gesucht


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Der Direktor (Direktor [AT] circus-rabiat . com) am 05. September 2002 um 06:40:07:

Als Antwort auf: Jongleure, Stelezengeher, Akrobaten gesucht verfasst von Andrea Meyer am 03. September 2002 um 09:36:39:

Ja, ja, die billigen Künstler...am besten Gaukler und Feuerschlucker, die würden hübsch ausschauen dort. Die stehn dann herum und machen hier ein bisschen Bälle und dort ein bisserl Spass, und dazwischen modellierns Luftballons, und dafür gibts fünfzig Eier.
Konstruktiver Tip meinerseits zu der Problematik: Ich gebe gemeinsam mit den Feldbacher Jonglierern einen schnellen Jonglierkurs im Rathaus, dann könnten sich ja die Stadträtinnen und Stadträte mit einem Clownhuterl hinstellen beim Taborfest. Das kostet dann fast gar nix, den Jonglierkurs würde ich gratis halten, wenn ich nachher das Vergnügen hätte, meine Kursteilnehmer bei dem Fest auftreten zu sehen.
hochachtungsvoll
Der Direktor


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]