Re: wie bezwingt man eine giraffe?
[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]
Verfasst von Mette
am 31. August 2002 um 12:12:20:
Als Antwort auf: wie bezwingt man eine giraffe? verfasst von jakob am 30. August 2002 um 18:51:17:
: das fahren mit dem hocheinrad ist ja kein problem, wie aber kann man auf das freistehende hocheinrad ohne hilfe aufsteigen?
das mit dem freien aufsteigen bedarf viel übung und vor allem mut! ich hab' mich da selbst ein paar mal echt angehauen...
- giraffe steht vor dir, lehne sie etwas nach vorne
- steig mit einem bein (ich machs immer mit dem rechten weil das nicht mein sprungbein ist, da ich linkshänder bin...) auf den reifen und klemme dich mit dem (hoffentlich festen) schuch zwischen reifen und radgabel, sodass das rad nicht nach vorne rollen kann
- nun der gefährliche teil: natürlich hast du darauf geachtet, dass das pedal für deinen anderen fuß (bei mir der linke, weil eben das linke bein mein sprungbein ist) in der tiefsten stellung ist. (sin[linkes.pedal] = -1 oder so)
- da steigst du nun schnell drauf und löst sofort das hoffentlich nicht bereits unten in der kette verhedderte (rechte) bein vom reifen und steigst auf das andere pedal
- nun mein lieblingsteil: für männer gilt giraffe etwas tiefer einstellen als bei normalem aufstieg, da mann ja jetzt noch das schönste vor sich hat. du stehst nun mit beiden füßen auf den pedalen und der sitz befindet sich vor deinem schritt
- halte ihn fest (nicht den schritt sondern den sattel!) und zieh in zu dir, setz dich drauf
- spätestens jetzt bemerkst du dass du eine irsinnige vorlage bekommen hast, tritt also fest in die pedale um wieder in eine stabile lage zu kommen
hoffe das hilft dir und tu dir ne weh!
u-boot kommandant mette
Weitere Antworten:
[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]