Workshop mit Luke Burrage in der JUGGLE HALL in Leipzig


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Tim Trick (info [AT] jugglehall . de) am 27. Februar 2007 um 16:42:43:

28./29. April 2007 – Luke Burrage "Cause and Effect"

Jeweils von 10.00 – 15.00 Uhr (mit 45 Minuten Mittagspause). Für Erfrischungsgetränke ist gesorgt.


Dieser vielseitige und erfrischende Workshop beschäftigt sich mit Technik und Kreativität in der Jonglage. Wie setzte ich meine Ideen in eine runde Bühnenperformance um. Wie verbessere ich meine Bühnenpräsenz.

Wer Luke kennt, weiß dass er ein Ausnahme-Jongleur ist und vor allen Dingen durch seine unkonventionellen Tricks und Jongliermuster zu beeindrucken weiß. Diese Herangehensweise wird ein weiterer Bestandteil des Workshops sein.

Homepage des Workshopleiters Luke Burrage.

www.lukeburrage.co

Trainingskleidung: einfache Trainingskleidung und Sportschuhe

Mitzubringen sind: Motivation, Begeisterung für die Jonglage,etwas Ausdauer sowie ein Lunchpaket mit Obst

Workshopleiter: Luke Burrage

Kosten: 89,- €
Ort: JUGGLE HALL Leipzig, Zentrum für Jonglage und Artistik,
Anfmeldung unter
info [AT] jugglehall . de
www.jugglehall.de
Tel: 0341/2229910

Unterkunftsmöglichkeiten vorhanden!



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]