feuer & rauch !?


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Stefan (clowns [AT] clowns . cd) am 30. August 2002 um 20:20:00:

liebe jongleure,
ich habe eine frage und hoffe daß ich hier hilfe bekomme: ich soll für einen befreundeten fotografen mit feuerkeulen in seinem studio jonglieren, es geht um eine werbekampagne.
jetzt wollte ich fragen wer erfahrung hat mit verschiedenen flüssigkeiten zum tränken der fackeln:
sie sollten gut brennen aber nicht so arg qualmen, das ist nämlich für uns das große problem, daß nach 15 minuten das studio völlig verqualmt ist.
ich habe seit jahren nichts mehr mit feuer gemacht und bin von daher nicht auf dem laufenden. wer kann mir helfen ?
vielen dank, stefan


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]