Noch mehr Fotos von WJW und Klagenfurt 2002


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Stefan (stefab [AT] gmx . at) am 30. August 2002 um 15:20:35:

Für alle, die dabei waren und gerne Jonglierfotos von sich sehen, gibts jetzt noch mehr Fotos vom Wiener Jonglierwinter und Klagenfurt.
Ffür alle, die zwar gerne dort gewesen wären aber nicht waren: Kein Problem, zum Teil sind sie so unscharf, daß man sich locker einreden kann, dort fotographiert worden zu sein (woraus dann ja auch unweigerlich folgt, daß man ja doch dabei gewesen sein muß).
Für alle, denen das komplett wurscht is: Nicht ärgern, es kommt sicher auch einmal irgendwo was interssantes.
http://stud4.tuwien.ac.at/~e9926181/wjw02.html
http://stud4.tuwien.ac.at/~e9926181/kla02.html
Für alle, dies noch interessiert: Schönes Wochende, Stefan


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]