Re: Lernprozess


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Christian am 24. August 2002 um 13:45:16:

Als Antwort auf: Lernprozess verfasst von Nicolas am 23. August 2002 um 20:32:06:

: Hallo zusammen!
: Ich schreibe gerade eine Arbeit über den Lernprozess des Jonglierens. Vielleicht kann mir jemand helfen und erklären was denn in unserem Gehirn (während des Lernprozesses) abläuft...?

Ich habs mal gewusst, habs aber vergessen.
Jongliern soll ja recht gut sein fuer das ... wie heisst das nochmal, aja, gehirn. Das hat der eine gesagt. Der aus dem ort kommt, der da an dem fluss liegt, dessen name mit nicht einfällt. Is ja wurst. Ich muss weiter 5 Baelle ueben gehen.

Christian (ja, ich gaub so heis ich)

p.s.: Ich glaub beim jonglieren haben die beiden haelften des gehirns genau zwei aufgaben. Die eine haelfte aergert sich total, und die andere haelfte sagt der ersten haelfte sie soll sich nicht so aufregen.


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]