Re: 5 Bälle und Fackeln jonglieren


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Mette am 19. August 2002 um 17:08:40:

Als Antwort auf: 5 Bälle und Fackeln jonglieren verfasst von lycra am 19. August 2002 um 11:04:10:

:5 Bälle
da gibt's nur eines: üben, üben, üben
pass vielleicht auf, gleichfarbige Bälle vor einem "ruhigen" hintergrund zu jonglieren - also nicht gerade deine 265-farben-bean bags vor dem bücherregal. es ist für das auge (und gehirn) leichter, so die bälle und flugbahnen zu sehen

: Außerdem habe ich mir jetzt Fackeln gekauft. Jetzt benötige ich Tipps
wobei? ich würde mich über sicherheit informieren bevor ich noch die erste fackel anzünde, außerdem sollte deine keulenjonglage schon wirklich sauber funktionieren, sonst gute nacht...

:oder am besten eine Internetseite- wie ich eine Nummer mit meiner Partnerin zusammenstellen kann.
meinst du wirklich dass eine bühne für derartige nummern der richtige ort ist...

schöne grüße
mette




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]