Jongliertreffen Amstetten


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Brainjuggle (ralphoell [AT] hotmail . com) am 16. Februar 2007 um 14:38:57:

Hallo,

ich bin gerade dabei in Amstetten ein regelmässiges Jongliertreffen über das JZ. ATOLL zu organisieren und suche jetzt noch Leute die bereit sind aktiv mit zu organisieren.

Wie, wann und WO genau kann ich noch nicht sagen (Das wäre eine Aufgabe für die 'aktiven' Leute!)

Wenn jemand interesse und Lust hat mit zu organisieren oder einfach teilnehemen möchte, so schreibt mir bitte eine E_mail.

Wenn Datum und Ort fix sind werde ich es noch mal ausschreiben - grundsätzlich wird es für jeden offen sein und es werden für die Teilnehmer keine Mitgliedskosten entstehen.


lg. Ralph Öllinger





Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]