Verlorene Flashcupsstoppuhr in Kautzen


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von LeeCee am 12. Februar 2007 um 21:48:33:

HELP! Der Unterstützer des Kautzener Champions im Flashcupsstapeln sowie der Coach der Drittplatzierten muss den Verlust jener Gerätschaft beklagen, die eben Vorgenannten ihre hervorragende Platzierung (Gratulation hier an Tini und Thomas) erst ermöglicht hat: Am Tag des Turniers hat Roman seine Becher incl. Pad und Stoppuhr zur Verfügung gestellt. Einige haben trainiert. Und zugeschaut. Und gespielt. Er leider noch nicht, er freute sich auf Flashcupsspielen zu Hause.
Allein: Wir sind mit der leeren Schachtel in Wien angekommen. Die Stoppuhr muss in Kautzen geblieben oder in eine andere Tasche gefallen sein. Wir bitten daher, den ehrlichen Finder/die ehrliche Finderin, uns über ihren Verbleib aufzuklären und Roman zu ermöglichen, doch noch mit seinen brandneuen Becherleins für das nächste Championship zu üben. Zweckdienliche Hinweise bitte an: roman(AT)diekeulquappen.at
DANKE!


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]