Tipp für single backcrosses


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Juggler (juggler [AT] besonet . ch) am 23. Juli 2002 um 13:10:22:

Mit diesem Trick kämpfe ich seit etwa einem Jahr...kürzlich habe ich versucht, wenigstens auf einer Seite solid zu werfen und dabei etwas entdeckt. Vielleicht ist es für andere, die an diesem Trick verzweifeln, hilfreich:

Ich konzentrierte mich für einmal_nicht_ auf den backcross, sondern auf den Wurf auf der anderen Seite. Dieser sollte so nahe wie möglich am Körper bleiben. Und siehe da: man muss schnell hin- und herblicken, der Trick ist leichter und flüssiger.

Ich hoffe nun, in einigen Monaten den Trick mit jedem Wurf als backcross
hinzukriegen.

Viel Glück

Juggler


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]