Re:Re:wiso sind zauberer doof?


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von martin (a9206826 [AT] unet . univie . ac . at) am 27. November 2000 um 22:00:17:

Als Antwort auf: Re:Re:wiso sind zauberer doof? verfasst von Wolfgang Schebeczek am 27. November 2000 um 17:12:29:

: Und wenn sie wirklich unerkannt bleiben wollen, dann unterschreiben sie mit "Martin". In der Wiener Jonglierszene ist das
: derzeit wohl das beste Pseudonym.

pseudonym und mehrdeutigkeit (die du wahrscheinlich meinst) sind schon verschiedene begriffe.
ich gebe ja zu, daß mit martin hier in wien viele gemeint sein können, da aber meine bisherigen postings im stil recht ähnlich waren (zb. kleinschreibung auch von nomina und namen), und mich schon mal vorgestellt habe, glaubte ich, daß jeder weiß, wer ich bin. (super langer satz, und ich hab noch immer nix verraten, hehe...)

nun wenn's denn aber sein muß:

lg

martin hammer

ps: hehe werd ich mir merken müssen, gefällt mir. danke an jester.
pps: martin wär erst dann mein pseudonym, wenn ich wolfgang hieße ;-)
(oder natürlich auch roman, jochen, laszlo, franz oder eugen)



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]