Re: Programm zusammenstellen?!


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von KJura (kjura [AT] gmx . at) am 27. Jänner 2007 um 13:06:24:

Als Antwort auf: Programm zusammenstellen?! verfasst von RoMaN am 14. Jänner 2007 um 15:40:15:

ts ts ts, im winter anwortet hier auch nie wer was? naja ich schon

ich persönlich würd sagen gestalte es so dass deine kombinationen ineinander überlaufen, ein wenig dazu witzeln kommt immer gut

mich darfst du aber nicht als maßstab nehmen, aber ich kenn ein gutes forum in dem gibts eigene bereiche wo du stundenlang lesen kannst was man wie machen SOLLTE, schau mal auf http://13336.rapidforum.com/area=32

cu hoffe geholfen zu haben
KJura

PS.: erst lesen, dann fragen *g*


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]