Re: Vorübung für 5 Bälle


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von RoMaN (roman [AT] liquerstore . at) am 15. Jänner 2007 um 19:46:41:

Als Antwort auf: Vorübung für 5 Bälle verfasst von Nadja am 09. Jänner 2007 um 01:00:12:

ich weiß ned ob der tipp schon mal gekommen ist aber ich hab 5 bälle so geernt dass ich drei bälle in die rechte hand genommen habe ( bin rechtshänder) und die dann in nem flash auf die linke geworfen habe... so niedrig wie möglich ... das selbe in die andere richtung... damir bekommt ma einfach des gefühl für die bälle ... ansonsten kann ma meiner meinung nach ned viel machen ausser üben üben üben ... immer wieder auch mit fünf versuchen erst dann einfach so nehmen wie ma anfängt udn alle fünf rhytmisch werfen ... alle fünf fallen lassen ... de sollten dann "schön" aufn boden liegen ... wenn die schön liegen einfach mal versuchen weiter zu jonglieren ... udn des wichtigste NED AUFGEBEN ... bei fünf bälln steht ma lang aber auf einmal kann mans ... war bei mir und bei n paar bekannten so ... also ... in der ruhe liegt die kraft... des wichtigste is einfach ned zu hasten und de bälle ned zu hoch zu werfen ... hoch werden sie von selbst...
mfg RoMaN


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]