Re: Hallooooooooooooooooo! :-)


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Lee Cee (lisi [AT] diekeulquappen . at) am 12. Juni 2002 um 09:47:16:

Als Antwort auf: Re: Hallooooooooooooooooo! :-) verfasst von tommm am 12. Juni 2002 um 00:10:55:

: ok, ich geb auf..... ich will gar keine hosen mehr!!!!! hm, naja vielleicht ein lustiger Stringtanga... sowas mit Elefantenrüssel....mal sehen.....
: Aber weg von den Hosen: ich bin wirklich auf der Suche nach einem "Guru" der mich in die Kunst der Jonglerie einweiht....

Guru gibt's kan. (Und Gurella auch keine.)
Also, es gibt Jonglierkurse und es gibt Jonglierlehrer (Volkshochschulen, USI usw., Hinweise sicher irgendwo auf diesen Seiten). Und dann gibt's noch unzählig viele nette und auch gute Leute, die hobby- und/oder profimäßig jonglieren und dir sicher gern einiges zeigen, wenn du mal vorbeischaust! Da hast du dann hundertprozentig auch genug zum Üben, wenn du mal kommst und von jedem, der dort rumsteht, einen Trick erklärt kriegst oder Anfängertipps oder was auch immer. Ist für den Anfang auf jeden Fall günstiger und entspannter.
Am Sonntag findest Du - wenn halbwegs schönes Wetter ist - sicher ziemlich viele JongleurInnen im alten AKH am Nachmittag im Hof ... ähm, ich denke, im Hof 7. Und am Mittwoch detto.
Bis dann.
Lg,
Lisounette


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]