Re: guten morgen österreich


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Peter (piet2099 [AT] gmx . net) am 10. Juni 2002 um 20:58:57:

Als Antwort auf: Re: guten morgen österreich verfasst von Roman am 10. Juni 2002 um 14:15:14:

Roman, Ich finde, wir sollten deine Idee einer Protestkundgebung aufgreifen. Aber das Dilemma, das sowas nur bei schönen Wetter Spaß macht, aber bei eben diesen ein wenig sinnentleert wirken würde, müssen wir noch lösen.
Im übrigen glaube ich, dass die Poischwinger nichts dafür können (ah übrigens, wenn wir schon beim Thema sind, erwähntest du nicht letztens, dass du auch Poi-schwingen würdest?). Ich glaube ja, dass es sich um eine Verschwörung der Turnsaalschulwarte handelt, die uns auch im Sommer als Stammgäste sehen wollen.
Vielleicht können wir auch einen sonntäglichen Jongliercharter in sonnigere Gefilde anheuern (lässt sich das mit dem Artis-Tick Budget irgendwie bewerkstelligen?) Abflug So. 13:00 im Alten AKH - größtes Problem wird, sich auf einen Hof für den Abflug zu einigen (Nein, im Hof 3 rumpelt es so beim Start. Ja, aber dafür ist Hof 7 zu klein für die Boeing 707 und in das kleiner Flugzeug passen meine ganzen Requisiten nicht rein.)
Also wo sind die kreativen Köpfe der Szene - Lösungen sind gefragt!
in diesem Sinne trinke ich noch ein Gläschen Rotwein, wasche meine Keulen und warte auf besseres Wetter.


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]