Re: Wasserspiele


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Lisounette (lisi [AT] diekeulquappen . at) am 07. Juni 2002 um 11:00:59:

Als Antwort auf: Re: Wasserspiele verfasst von Manuel am 06. Juni 2002 um 19:11:04:

: ja die die wasserspiele waren wirklich inovativ, wer hat das eigentlich erfunden?

Also die Wasserspiele-Idee ist am Freitag entstanden, als wir von unserer Moderation erfuhren und krampfhaft nach irgendwas Neuem suchten. Die Wasserspiele-Idee ist aus einer deutsch-österreichischen Kooperation entstanden, denn alle, die an unserem Tisch saßen, haben sich zu Wort gemeldet, und daraus entstand letztlich das Spiel, maßgeblich an der Entstehung beteiligt waren, wenn ich mich recht entsinne, Mathias und Cheesy.

: es war wirklich einbisschen mühselig wasser in den becher zubekommen

Ja, die Idee ist ausbaufähig. Mal sehen, nächstes Jahr.

: ich würd es auch besser finden wenn man schon am anfang wasser in den bechern hätte

Guter Plan. Dann gehts vielleicht auch schon am Anfang ein bissl exzessiver zu.

: ausserdem sollte man eine 7 keulen-passing-indurance einführen :)

Die Idee find ich gut, aber da steht man doch dann ewig, oder? Ich fände da fast 8 besser - allerdings wird das dann zu einer Leistungsschau, und das ist wieder so überhaupt nicht die Idee von Spielen, finde ich (abgesehen von Bewerben, die halt entweder Klassiker sind oder eben wirklich erstaunlich aufgrund der Leistung - wie fünf Keulen (solo) ). Was haltet ihr von 7-Keulen-Long-Distance-Passing?

lg
lee cee




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]