Re: 13. österreichisches jongliertreffen


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Lisounette (lisi [AT] diekeulquappen . at) am 03. Juni 2002 um 20:14:03:

Als Antwort auf: Re: 13. österreichisches jongliertreffen verfasst von Manuel am 03. Juni 2002 um 16:47:27:

: Wollt ein paar Worte über die Publicshow in Klagenfurt sagen

: Ich will die geniale Diabolonummer von Stefan, Detlef und mh..
: (Severin?? hab den Namen vergessen, sorry) kommentieren

Stefan, Detlef und Carsten.

: Es war echt die genialste Diabolonummer die ich je gesehn hab

Ich finde, es war _die_ Diabolonummer. Es war überhaupt _die_ Nummer (und wenn man weiß, dass ich an und für sich _überhaupt keine_ Diabolonummern mag, mögen sich alle die, die nicht in Klagenfurt waren, vorstellen können, wie das wohl gewesen sein muss).


: mh, zu den restlichen Nummern sag i nix (ohne zu werten), nur weil die einfach rausgestochen ist

Ich schon, ich fand nämlich alle Nummern sehr gut. Die Public-Show war insgesamt fabelhaft. Mich hat außerdem riesig gefreut, dass sie so vielfältig war - zum Beispiel endlich mal wieder eine noch dazu innovative Devil-Stick-Nummer sehen ...
Und noch was zum Diabolo-Freestyle der drei Freunde aus dem benachbarten Ausland: Das Schöne daran war ja nicht nur die Technik, sondern auch die Tatsache, dass einfach der Spaß an der Geschichte so rübergekommen ist - nur völlig abgefahrenes Zeug in völlig sich-selbst-ver.....ender Inszenierung. Und man bedenke: die Nummer hatte in Klagenfurt Premiere, wenn sie nicht überhaupt einzigartig ist. Trotzdem, wie gesagt, die ganze Show war toll - und wenn man bedenkt, dass am Nachmittag erst fünf oder sechs Nummern feststanden, so ist vor allem jenen zu danken, die ziemlich spontan beschlossen haben müssen, eine Nummer zu zeigen!
Und an alle, die nicht dort waren: Schade!!! Das Gelände war toll, das Wetter war grenzgenial und die Stimmung fein. Ich hab mich jedenfalls riesig gefreut, alle jene wiederzusehen, die ich immer nur einmal pro Jahr (nämlich in Klagenfurt) sehe - und war betrübt, einige vermissen zu müssen. In diesem Sinne: Hoffentlich bis nächstes Jahr!
Lg,
Lee Cee




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]