Re: 6 und mehr...


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Juggler (juggler [AT] besonet . ch) am 24. Mai 2002 um 23:07:13:

Als Antwort auf: Re: 6 und mehr... verfasst von Richi am 17. April 2002 um 09:23:29:

Nun, einen Monat später sieht es besser aus mit numbers- mit 6 bringe ich um die 40 catches regelmässig hin, mit 7 um die 20 und 8 habe ich qualifiziert. Am Besten läuft es nach längerem Aufwärmen mit 3-5 Bällen, auch einige Minuten 4 ball shower ( flash und hi-low) helfen. Dann mit 5 schöne Muster werfen...eine gelungene Jonglage mit 6+ fühlt sich tatsächlich locker an, aber es muss alles sehr locker geworfen werden, das ist schwierig.

Viel Spass mit 6,7,8,...

Juggler




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]