Re: Poi schwingen mit Stahlwolle


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Leo (l . triendl [AT] gmx . at) am 18. Dezember 2006 um 22:03:55:

Als Antwort auf: Poi schwingen mit Stahlwolle verfasst von firespirits - gregor am 17. Dezember 2006 um 10:32:21:

hi gregor,

es schaut lässig aus, leider dauert der effekt bei mir nur so ca. 15-20 sekunden.

meine käfige haben 15 cm durchmesser, und sind 20 cm hoch. zu anzünden hab ich ein kleines eck in etwas lampenöl/spiritus getränkt

ich habe bis jetzt nur 00 Stahlwolle verwendet- manche schwören auf möglichst grobe (3) andere auf möglichst feine (0000)

zu achten ist sicher auf genügend abstand.

ich hab mir damals bei firesouls.de ein paar tipps geholt

mfg Leo aus Innsbruck


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]