Re: yoyo


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von wiseman am 17. Dezember 2006 um 14:43:58:

Als Antwort auf: yoyo verfasst von stefan und benjamin am 16. Dezember 2006 um 14:47:03:

kanns ya mal textlich versuchen, so schwer ises ya nicht:

Also der Sleeper ist natürlich übungssache, allerdings leichter, je weiter der Schnurspalt aufgedreht ist (aufpassen das er nicht zu weit aufgedreht ist und die schnur vom kugellager abrutscht!)
Ausserdem sollte man die wicklung um das kugellager beachten.
In der Anleitung wird vielleicht eine doppelte oder sogar 3 fache umwicklung empfohlen, allerdings geht das auch auf kosten des sleepers.

Durch Kombination von größtmöglichen Schnurspalt und einfach Schlaufe um das Kugellager werden längere sleep zeiten möglich, allerdings kommt das yoyo schwächer bis gar nicht mehr hoch.
Jedoch werden so wesentlich mehr tricks zugänglich und um es dennoch wieder in die hand zubekommen wird eine technik namens bind angewandt.
ich hoffe dieses video kann weiterhelfen
http://www.dif-spinners.com/HowtoBind2!.wmv


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]