Ergo ist gleich ist gleich


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Reinhard Vasanta (rasanta [AT] gmx . at) am 04. Dezember 2006 um 10:44:40:

Als Antwort auf: Re: Verletzung durch Jonglieren verfasst von doktor rabiatov am 01. Dezember 2006 um 08:24:14:

hallo direktor.
hallo ex-bundeskanzler schröder.

ich habe auf der rechten hand ein sogenanntes ganglion von einseitiger belastung. mein zeigefingerbandl hüpft drüber bei bewegung, ist auch ungut.

habe mich daher den sozialjongleuren in traun angeschlossen, die weniger trainieren mit den händen, aber den mund dafür locker halten.

könnte ich mir auch wegoperieren lassen, tue ich (noch) nicht.

den aufprall auf der linken hand beim passen kenne ich auch als ab und zu schmerzhaft. zu empfehlen hier sind original henry´s keulen (die es auch bei www.rotznstoa.at gibt).

wie geht´s dem rektor?
was sagt er dazu das ich momentan mandi oser´s theremin "habe"?

grüße aus dem traunviertel
Reinhard V

PS: hätte deine anfrage an eine ergotherapeutin aus meinem adressenpool geschickt, die hat sich aber noch nicht gemeldet (zur zeit in afrika).




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]