Re: Altes AKH


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Martin (a9206826 [AT] unet . univie . ac . at) am 13. Mai 2002 um 19:32:54:

Als Antwort auf: Re: Altes AKH verfasst von Wolfgang Schebeczek am 13. Mai 2002 um 14:08:10:


: Ui jeh. Klingt nach: Same procedure as last year. Aber diesmal muss man wenigstens nicht raten, ob die JInnen auf der Arenawiese oder im Uni-Campus sind...

Hehe, freu dich nicht zu früh[tm], im Tick ist ein Treff auf der Arenawiese
für Mittwoch ab 17h aufgelistet. Und übrigens, der AKH-Treff unter der
Woche, war der nicht immer _dienstags_?

: Um nicht zwischen die Fronten zu geraten, habe ich hiersites nun angekündigt: "Hof 3 oder 7", was zwar dies:

: : damit sich die Leute nicht übers ganze
: : Campusgelände zerstreuen.

: ... nicht gerade begünstigen wird. Aber wie gesagt...

Siehe wieder im Tick:

| So, ab ca. 15:00 ...
| Hof 2, Universitätscampus ("Altes AKH")...

Nur um die Verwirrung zu komplettieren..

: Ad Par 3, Abs b: Nota bene: Der Wirtshausbesuch wird nicht von einer Abstimmung abhängig gemacht. Fraktionieren (Besuch mehrerer Wirtshäuser) ist also nicht ausgeschlossen. Gilt zwar nicht als sozial optimal, aber den bisherigen Lechner/Perser-Präzedenzfällen war Rechnung zu tragen.

Das paßt schon.

lg, Martin




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]