Re: Lamp-Oil


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von rantanplan am 30. November 2006 um 20:10:49:

Als Antwort auf: Lamp-Oil verfasst von Reinhard Vasanta am 30. November 2006 um 08:43:52:

: hallo.

: phoenix ist teuer. genauso wie die phoenix fire dancers.
: pyro-fluid ist gereinigtes petroleum und teuer (wenn du lebensmüde bist, dann nimm´s zum feuerspucken).
: lamp-oil ist gereinigtes petroleum, rußt auch wenig, haben wir am anfang immer verwendet.
: gibt´s in 3 liter pet in wien auf der wienzeile am naschmarkt (weiß gerade nicht wie das 365 tage faschings & und pyrotechnik-geschäft heißt; neben der gräfin vom naschmarkt).

: wegen indoor: wer ist der kunde, habt ihr feuerfesten teppich, zahlt ihr sozialversicherung, holzboden? steinboden? 4 mal 6 meter platz? höhe?

: petroleum macht flecken auf kleidern und am boden.

: bei mir hat sich einmal ein docht vom stock gelöst, und ist im arbeitsweltmuseum in steyr ins publikum geflogen.
: die dame hatte nur einen schreck, und eine kaputte strumpfhose, aber böse war sie doch.

: guten morgen österreich
: Reinhard

: PS: www.apokeulybbse.com, da war ich mal beschäftigt.

: PS2: hat mich gestern wer in der fm4-morningshow beim spiel gehört?
---------------------------------------------------------------------

Danke für deine Fürsorge!

Aber vielleicht habe ich mich etwas umständlich ausgedrückt... Alles was ich suche, ist eine brennbare Flüssigkeit, die eine gute Flamme erzeugt und wo das Pulikum nach einer 15minütiger Show noch immer weiße Hemden und keine Rauchgasvergiftung hat.

Phoenix-Feuer ist teuer, rußt aber wenig... ==>indoortauglich?
Pyrofluid ist teuer, rußt kaum... ==>indoortauglich?
Mit Lampenöl haben wir outdoor schon Erfahrungen gesammelt, meiner Meinung nach brennt es toll, ist relativ günstig, rußt aber zuviel... ==>indoortauglich?

Gibt es da vielleicht noch eine Flüssigkeit die alle Vorteile (günstig, gute Flamme, fast keine Rauchentwicklung) vereint?



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]