Re: Jonglieren im Pongau/Pinzgau


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von firespirits - Gregor (office [AT] firespirits . at) am 30. November 2006 um 11:51:24:

Als Antwort auf: Jonglieren im Pongau/Pinzgau verfasst von Bernhard am 23. Oktober 2006 um 14:54:48:

: Ich lebe jetzt seit einem Monat in St. Veit im Pongau, und wollte mal wissen, ob es in dieser Gegend noch andere Jonglöre gibt. Würde gern ein Jongliertreffen gründen.
: Freu mich wenn sich jemand meldet.
: mfg Bernhard

Hi Bernhard,

wir sind eine Feuergruppe aus der Stadt Salzburg und treffen uns immer wieder zum üben. Falls du mal Zeit und Lust hast und in die Stadt Salzburg kommen kannst, meld dich!

Infos über uns findest auf www.firespirits.at

feurige grüße, Gregor


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]