Brillenträger spielen auch...


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Sébastien (sebmab [AT] yahoo . fr) am 20. November 2006 um 16:30:07:

Als Antwort auf: Brillenträger verfasst von RV am 20. November 2006 um 09:47:38:

Bin auch Brillentäger und spiele trotzdem Kombat mit Mario und Co jeden Mittwoch bei der Grimmgasse (Werbung... ;o) ).

Und eigentlich ist es eh schlecht für meinen Optiker, weil er immer meine Brille gratis wieder einrichtet (die sind nie beim Kombat ganz kaputt gegangen... Die werden nur schief).

Aber seien wir ehrlich: Die Stossen in den Brillen sind schon sehr selten und Kombat ist ein tolles Spiel...

Sébastien


: bin brillenträger, finde daher jegliches combat spiel schlecht für mich und gut für den optiker.

: was war da mit einem solidaritätspakt einmal?

: lg
: Voiti




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]