tassilo


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von RV (rasanta [AT] gmx . at) am 16. November 2006 um 14:26:50:

Als Antwort auf: Re: falscher name verfasst von tassilo am 16. November 2006 um 13:58:34:

früher war da einmal ein jongliertreffen in wien, im winter.
wjw 2001/2002. das ist solange her wie windows 2000 und sein grauer hintergrund (liebes jonglieren.at).


was ich meinte:
da haben sich leute eine woche vorher hier eingeloggt, und geschrieben, wie sehr sie sich schon darauf freuen.
das gästebuch hier ist längst überholt, würde archiviert gehören, und eines mit fotos her. möchte dich gern mal sehen tassilo...

mein bruder ist bei den downhill mountainbikern ein name, da haben sie fette sponsoren (fox, giant zb), und foren, wo es anders als hier abgeht.
man kommt kaum mit dem lesen mit, täglich, so viel neues ist da.

ich heiße nicht vasanta, ich will mich nur nicht bei google finden.

lg
Reinhard der V



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]