Re: siteswap?


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Stefan (stefan . schlenker [AT] vol . at) am 12. November 2006 um 08:13:59:

Als Antwort auf: Re: siteswap? verfasst von tassilo am 09. November 2006 um 13:54:26:

danke tassilo,

das war ein hilfreicher tipp.

@sebastièn:
natürlich kann ich deutsch, das hat mit vorarlberg gar nichts zu tun. je parle francais quand mème, i speak english y hablas espagnol. und ein paar brocken inuit (grönland) gehen auch.

daran kann´s also nicht liegen. es ist schlicht so, dass mir die site-swap sache nicht liegt, ich zu faul bin es zu lernen oder dass ich schlicht lieber durch zuschauen lerne.

da gibt es wohl zwei lager unter den jongleuren. ich zum beispiel fasse keine computer an, der nicht von apple kommt. denn ich brauche mit meinen apple-computern keinen virenschutz, habe ein stabiles betriebssystem, muss nicht im internet nach komponenten suchen damit mein rechner weiterhin läuft, habe keine abstürze, ....
aber wie soll ich das einem "dos-ler" beibringen.

so ist es wohl mit mir und site-swap.
tortzdem vielen dank für die tipps und hinweise. und vielleicht lerne ich es auch noch.

herzliche grüße an euch alle.

stefan




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]