Re: lisi


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Stephanie (Spatz669 [AT] t-online . de) am 10. November 2006 um 17:02:55:

Als Antwort auf: lisi verfasst von Reinhard Vasanta am 26. Juni 2006 um 18:53:15:

: da sich in diesem forum soundso fast nichts tut, werden die frequent user sicher auch diesen eintrag lesen.

: Lisi: da bin ich auch draufgekommen, aber so den harlekin, den ich suche, den habe ich noch nicht gefunden.

: traurig sollte er sein.

: -----

: am wochenende war ich am le grande spectacle in salzburg.
: unter den auftretenden war kein bekannter aus der jonglierszene von krems, wien und klagenfurt. nur der stoffl und mr. magnetic aus linz.

: war so wie das pflasterspektakel, nur mit 11 plätzen und nur gebuchten künstlern, die auch noch hutgeld hatten.
: ist das bis zu irgendwem auf jonglieren.at durchgedrungen?
: oder interessiert hier alle nur 5551?

: grüße aus dem mostviertel
: Reinhard V

: lg
: Reinhard

Hallo lisi !!!! hab da welche für dich !!!!
brauch nur deine E-Mail.......LG STEPHANIE



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]